Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

In einer Forderungssache habe ich beim Amtsgericht eine Auskunft aus dem Schuldnerregister beantragt.
Gestern erhielt ich nun das Ergebnis.

Der Schuldner hat in den letzten zwei Jahren sage und schreibe 6 Haftbefehle angehäuft weil er die eidesstattliche Versicherung nicht abgegeben hat.

Der Mandant möchte nun eigentlich nicht auch noch einen Haftbefehl beantragen müssen, weil er meint, dass jemand der schon 6 Haftbefehle offen hat kein Problem mit einem 7. Haftbefehl hat.
So unrecht könnte er damit nicht haben, jedoch kann es bei der Anzahl auch sehr gut sein, dass er die Forderungen in Raten abzahlt.

Versuchen würde ich es jedenfalls.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!