Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Ein Schuldner rief heute morgen an, um sich zu erkundigen, ob das Geld bereits eingegangen sei.
Geld war zwar noch keins drauf, aber er meinte, auf seinem Konto sei es schon belastet. Ich solle ihm bitte bescheid sagen, wenn das Geld da ist und ggf. nochmal anrufen, falls an Zinsen oder so nach was offen sei.

Das hat man leider auch nicht alle Tage. Jetzt muss das Geld nur noch gutgeschrieben werden, dann bin ich angenehm überrascht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!