Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Gerade eben stieß ich in einem Blog eines Richters „Im Namen des Volkers“ auf folgende Homepage:

Anwalt18Euro.de

Dort kann man sich für 18 Euro eine halbe Stunde lang von einem Anwalt beraten lassen. Die Stunde kostet also nur noch 36 Euro.

Über die Qualität kann man diesen Schleuderpreisen wahrscheinlich eher nicht sprechen. Welcher Anwalt kann es sich schließlich leisten, seine Zeit für 18 Euro die halbe Stunde zu „verschenken“?

Mal sehen wie lange sich die Kanzlei halten wird. Etwas Ähnliches ist ja bereits vor einiger Zeit gescheitert.

Zum Glück gibt es sowas für Inkassounternehmen (noch) nicht. Wobei auch hier einige meinen, sie müssten ihre Dienstleistung verschenken.


2 Kommentare zu Anwalt fast geschenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!