Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Eine Schuldnerin zeigte sich bisher sehr hartnäckig und sah zwar ein, dass die Forderung meines Mandanten besteht und auch völlig in Ordnung ist, allerdings versuchte sie immer wieder uns hinzuhalten.

Nachdem dann die Polizei wegen einer von uns gestellten Strafanzeige vor der Türe stand erklärte sich die Schuldnerin doch noch bereit die schon einige Wochen zuvor vereinbarten Raten zu bezahlen.

Zwar nicht ganz pünktlich, aber immerhin in voller Höhe erhielt ich dann gestern die erste Rate. Ich hoffe sehr für die Schuldnerin, dass sie es jetzt begriffen hat, dass es ernst ist und den guten Anfang nicht durch fehlende oder unregelmäßige Ratenzahlungen zunichte macht.


4 Responses to Der Anfang ist gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!