Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Gerade eben rief ein Mandant an und bedankte sich überschwänglich, dass alles so gut geklappt habe.

Nach rund 2 Wochen konnte die Forderung bereits vollständig inkl. Zinsen und Kosten beigetrieben werden und der Mandant erhielt die Forderung vollständig ausbezahlt. Leider läuft es nicht immer so, aber wenn, dann freut man sich umso mehr.

Eigentlich könnte jeder Morgen mit dem Anruf eines zufriedenen Mandanten beginnen. Mal sehen was der nächste Morgen bringt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!