Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Gestern meldete Google, dass die Homepage als unsicher eingestuft wurde, da der Verdacht bestand, dass von hier aus schädliche Software verbreitet werden könnte. Aus diesem Grunde wurde beim Aufruf der Homepage eine Warnung angezeigt, dass die Seite unsicher sei.

Zu dieser Einstufung seitens Google kam es dadurch, dass die Seite, auf welchem Wege auch immer, mit Malware infiziert wurde. Diese hat Google bei seinem Routine-Scan der Seite entdeckt und daher die Seite vorläufig als unsicher eingestuft.

Aus diesem Grunde wurde die Homepage gestern Abend vorübergehend vom Netz genommen und in den Wartungsmodus versetzt.

Mittlerweile konnten sämtliche Schädlinge erfolgreich beseitigt werden, was auch eine erneute Prüfung durch Google und andere Dienste ergab.
Die Homepage ist daher wieder völlig sauber und ungefährlich, so dass mittlerweile auch durch Google die Warnung zurückgenommen wurde und die Seite wieder im Normalbetrieb läuft.

Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!