Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Ich dachte eigentlich, der Name „Stuttgart Inkasso“ dürfte nicht so schwierig sein und ist leicht zu merken.
Anscheinend nicht, wie ich an den immer wieder eintreffenden Schreiben mit falscher Firmenbezeichnung feststellen muss.

Heute beispielsweise erhielt ich ein Schreiben, welches an ein
„Inkassounternehmen Stuttgart“ adressiert war.
Ein hiesiges Amtsgericht schickt die Post grundsätzlich an „Stuttgarter Inkasso“. Manche schaffen es sogar, aus dem Namen einfach „Inkassoinstitut Stuttgarter“ zu machen.

Dabei ist es doch so einfach. Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich glatt jedem ein Fax schicken und um die Verwendung der korrekten Firmenbezeichnung bitten. Schließlich schreibe ich ja auch nicht an das „Amtliche Gericht XY“ oder so.
Naja, immerhin ist der Postbote so kreativ die Post doch immer wieder richtig zuzuordnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!