Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Gestern Nachmittag hatte ich einen Termin mit einem Mandanten. Dieser stellte mir bereits am Telefon ein neues Mandat in Aussicht.

Das Mandat hat es jedoch in sich. Die Schuldnerin wohnt anscheinend nicht mehr unter der ehemaligen Adresse und soll nun bei ihrer Schwester leben. Allerdings scheint sie dort nicht gemeldet zu sein, wie der Mandant mir mitteilte.
Nun werden wir zunächst die Anschrift der Schuldnerin ermitteln müssen. Ich wage zu bezweifeln, dass mir die Schwester der Schuldnerin weiterhelfen wird. Und auch die EMA-Auskunft wird wohl nicht viel bringen.

Der Mandant hat jedoch Geduld und auch die Verjährung ist (noch) kein Problem. Mal sehen ob wir sie nicht doch noch irgendwo ausfindig machen können. Bisher haben wir noch jeden bekommen.

Nachtrag: Ein Anruf bei der Schwester brachte dann nach einigen Diskussionen doch noch den gewünschten Erfolg und sie gab mir eine aktuelle Adresse. Ob es die Richtige sein wird werden wir bald wissen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!