Letzte Chance

Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Morgen werde ich bei einer Schuldnerin vorbei gehen, die mittlerweile seit fast drei Monaten immer wieder versichert, dass die Forderung sofort überwiesen wird.
Bei meinem letzten Besuch hat sie mir versprochen, dass ihre Tochter mit am gleichen Tag noch anrufen würde. Das tat sie auch und versprach mir die Forderung zu begleichen.
Das war vor rund zwei Wochen, passiert ist seit dem nichts mehr.

Mal sehen, ob sie morgen wieder verspricht die Forderung zu bezahlen.
Meine Geduld ist langsam wirklich am Ende, spätestens nächste Woche geht dann der Mahnbescheid an das AG Stuttgart raus.
Soll sich doch der Gerichtsvollzieher von ihr verschaukeln lassen, wobei ich glaube, dass sie dann auf einmal ganz schnell zahlen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!