Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Nachdem zunächst der Gerichtsvollzieher wieder mal die Sache verzögert hat und den Pfüb nicht nach 3 Werktagen, sondern nach sage und schreibe 8 Werktagen zugestellt hat, erhielt ich heute die Drittschuldnererklärung der Bank.

Offensichtlich haben wir endlich mal etwas Glück in dieser Sache.
Die Bank gibt an, dass sie unsere Forderung als begründet ansieht und nach Ablauf der Leistungssperre einen Teilbetrag i.H.v. 800,00 EUR an uns auskehrt.
Die Gesamtforderung beläuft sich mittlerweile auf über 1.200 EUR.

Der Mandant war von dieser Nachricht natürlich ebenso überrascht wie ich, da die Schuldnerin nahezu alles versucht hat, uns an der Nase herumzuführen. Am Ende hat sie nun doch den Kürzeren gezogen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!