Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Manchmal bekommt man wirklich seltsame Anfragen. Diese hier die ich vor wenigen Minuten erhalten habe ist jedoch die mit Abstand skurrilste:

Hallo!
Ich habe eine Frage anderer Natur, bin mir auch nicht sicher ob es möglich ist wäre aber sehr erfreut,
wenn es klappen könne.
Und zwar möchte ich regelmäßig Inkasso Mahnungen bekommen und bezahlen müssen ohne das ich jemals etwas dafür erhalten werde noch erhalten habe.
Praktisch möchte ich eindringliche Schreiben erhalten die mich dazu zwingen, zu bezahlen obwohl ich nichts dafür erhalte noch etwas bestellt habe.
Wenn man so will so könnte man sagen das ich Abgezockt werden will.
Vielleicht ist ja die Möglichkeit da, dass man Mahnungen von Personen nimmt, die partout nicht bezahlen und schreibt diese einfach auf meinen Namen um so das ich sie dann zu zahlen habe.
Wie auch immer wäre es mir wichtig, dass ich rein garnichts dafür erhalte und trotzdem Zahlungspflichtig bin.

Vielleicht wäre es ja möglich.

Grüße"


Anscheinend hat da jemand zu viel Geld. Auch wenn ich es gerne nehmen würde muss ich diesen Wunsch jedoch leider ablehnen. Tut mir wirklich Leid.

Aber ich freue mich auf die nächsten schrägen Anfragen. Wer weiß, vielleicht ist ja mal was wirklich brauchbares dabei.


6 Kommentare zu Mahnungsfetischist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!