Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Nachdem wir im September 2010 erneut bei Sipgate nachfragen mussten, ob der geforderte Telefonbucheintrag nun endlich in die Wege geleitet wurde, erhielten wir kurze Zeit später die Antwort, dass sich ein Mitarbeiter nun der Sache angenommen hat.

Wie er schrieb hatte er die Daten erneut weitergeleitet und würde uns informieren, sobald er eine Bestätigung des betreffenden Verlages bekommen würde. Zudem würde ab sofort alles nur noch über ihn laufen, damit er einen Blick darauf haben kann.

Wie versprochen kam dann irgendwann auch die Bestätigung, dass die Daten erfolgreich übermittelt wurden und in der nächsten Auflage erscheinen würden.

Nun, im Dezember 2010 hatten wir das aktuelle Telefonbuch im Briefkasten und siehe da, es scheint tatsächlich geklappt zu haben.
Und das nach nur einem Jahr, diversen Briefen, Fristsetzungen und unter Einschaltung der Bundesnetzagentur die Sipgate wohl endlich mal über ihre gesetzlichen Verpflichtungen informiert hat.

Aber egal wie, hauptsache wir sind drin!
Und es scheint bereits zu wirken. Anfang der Woche hatten wir direkt einige Anfragen die auf die Frage, wie sie auf uns gekommen seien, angaben, dass Sie uns im Telefonbuch gefunden hätten.
Vielleicht sollte man sich besser nicht überlegen wieviele Mandate einem da durch die Lappen gegangen sind, nur weil wir nicht im Telefonbuch standen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!