Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Vor einiger Zeit nahm ich ein Mandat an und schrieb wie gewohnt den Schuldner an.
Dieser meldete sich daraufhin auch und machte einige Angaben zur Sache, die der Stellungnahme des Mandanten bedurften.
Auf mein Schreiben, bitte zur Sache Stellung zu nehmen reagierte der Mandant nicht. Auch Telefonanrufe waren ohne Erfolg, da die Nummer nicht mehr zu erreichen war.

Wenig später entdeckte ich durch Zufall eine Todesanzeige von einer Person, die genauso hieß wie mein Mandant und noch dazu die selbe Anschrift hatte.

Da es sich um eine GmbH handelt, gehe ich davon aus, dass diese noch besteht, zumal sie noch im Handelsregister verzeichnet ist.

Es kommt wohl auch nicht alle Tage vor, dass man seinen eigenen Mandanten nicht mehr findet. Meistens sucht man den Schuldner.
Mal sehen wie die Sache weitergeht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!