Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Vor einigen Wochen habe ich Werbebriefe an Firmen verschickt, von denen ich ausgegangen bin, dass dort Interesse an Inkassodienstleistungen bestehen könnte.

Schon am nächsten Tag hatte ich eines der Antwortfaxe im Fax, jedoch teilte mir der Inhaber lediglich mit, dass er seine Firma abmelden würde.

Dann passierte wochenlang nichts. Bis zum Sonntag vergangene Woche.
Ich war eigentlich der Meinung, dass die Briefe allesamt bereits im Mülleimer liegen würden und sich nach der Zeit sowieso niemand mehr melden würde. Am Sonntag erhielt ich jedoch ein Fax in dem um weitere Informationen gebeten wurde.
Mal sehen, ob die Aktion doch nicht so ein Flop war, wie ich dachte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!