Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Bisher sind wir von den Auswirkungen des Poststreiks halbwegs verschont worden. 1-2 Tage Verzögerung in Einzelfällen ist nicht weiter tragisch.
Jetzt, nachdem der Streik beendet ist und die Rückstände abgearbeitet werden, erhalten wir nur geringfügig mehr Post wie üblich.

Heute allerdings kam ein Schreiben von Ende April zurück, da der Schuldner angeblich verzogen sei. Anscheinend sind die Rückstände doch weitreichender wie gedacht, mal sehen was die nächsten Tage noch so kommt. Vielleicht die Weihnachtspost?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!