Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Vor einigen Minuten versuchte ich einen Schuldner telefonisch zu erreichen.
Wir hatten für diese Woche einen Termin vereinbart, der jedoch durch ihn abgesagt wurde. Ich wollte daher einen neuen für nächste Woche vereinbaren.

Der Schuldner war sogar zu erreichen, allerdings teilte er mir sofort mit, dass jetzt gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt sei, da Deutschland gegen Serbien mit 0:1 hinten liegt. Er würde sich dann später melden.

Oder eben auch nicht. Ich denke das er erstmal feiern gehen wird, wenn Deutschland gewinnen sollte. Sollte Deutschland allerdings verliert, wird er sicherlich auch nicht mehr in der Stimmung sein, um über seine Schulden zu reden.

Ich glaube ich versuch es am Montag nochmal. Oder spielt Deutschland da wieder?


2 Kommentare zu Schlechter Zeitpunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 070512 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!