Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Eigentlich standen für heute einige Schuldnerbesuche auf dem Plan – eigentlich!

Eigentlich hat es aber auch geschneit. Rund 25 cm Neuschnee alleine letzte Nacht. Die Straßen sind hier teilweise noch nicht geräumt und den Weg zum Auto kann man sich nur mit einer großen Schneeschaufel bahnen. Anders ist hier wirklich kein Durchkommen mehr.

Wie nahezu täglich, zumindest immer dann wenn es schneit, war das Auto komplett in den Schnee eingegraben, da der Räumdienst den Schnee grundsätzlich auf die Seite räumt, auf der die meisten Autos an der Straße stehen. Bevor also nicht das Auto ausgegraben ist, ist an Arbeit noch nicht mal zu denken. Eine gute halbe Stunde hat es alleine heute gedauert, bis ich den, wie mir scheint, kompletten Schnee der gesamten Straße der zuvor liebevoll um mein Auto drapiert wurde, auf einen großen Haufen einige Meter weiter geschippt hatte.

So wie es aussieht ist heute also an Schuldnerbesuche nicht mal zu denken. Die Nebenstraßen sind teilweise noch nicht einmal geräumt und man würde wohl eher von Schneehaufen zu Schneehaufen schlittern, als das man voran kommen würde.
Also bleibt man heute wohl besser im Büro und bearbeitet die Angelegenheiten vor dort aus. Irgendwas bleibt ja meistens liegen, so dass heute die ideale Gelegenheit ist, die Rückstände aufzuarbeiten.

Allen die heute auf die Straße müssen wünsche ich daher einen guten Rutsch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!