Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Hin und wieder kommt es vor, dass man die Hilfe von Hotlines in Anspruch nehmen muss.

Meistens landet man erst einmal eine halbe Ewigkeit in der Warteschleife, in dem einem im Minutentakt erzählt wird, dass der nächste freie Mitarbeiter bereits für einen reserviert ist. Klar, für mich und die vielen anderen Anrufer, die gemeinsam mit mir warten.

Etwas anderes konnte ich heute bei Ra-Micro erleben.
Nach noch nicht einmal dreimal läuten hatte ich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir gemeinsam mit einer Kollegin innerhalb kurzer Zeit helfen konnte.
Bei Ra-Micro merkt man deutlich, dass die Callcenter nicht völlig überladen sind, sondern dass sich einige wenige, dafür hochqualifizierte Mitarbeiter um die Probleme kümmern. Die meisten davon sind sogar ausgebildete ReNos. Zudem bekommt man die Durchwahl für etwaige Nachfragen. Einfach ein super Service.

So sollte eine Hotline funktionieren. Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit dem Service von Ra-Micro.

P.S.: Nein, ich bekomme keine Provison o.ä.. Ich bin einfach nur rundum zufrieden. Man sollte nicht nur meckern, sondern auch loben wenn es etwas zu loben gibt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!