Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Heute morgen standen insgesamt drei Schuldnerbesuche auf dem Programm. Eine Schuldnerin versucht uns seit einiger Zeit immer wieder hinzuhalten, die andere ist was die von ihr mit uns getroffenen Abmachungen angeht sehr schlampig und die andere kann im Moment noch nicht bezahlen.

Von den drei Schuldnern war gerade mal eine da.
Keine besonders gute Ausbeute, aber damit muss man fast schon rechnen.

Eine Schuldnerin habe ich immerhin angetroffen, die mir dann auch zugesagt hat, dass Geld innerhalb der nächsten Woche zu überweisen. Sie erwartet wohl einen Scheck, damit kann sie dann wieder einige ihrer Schulden tilgen.

Gegen die anderen beiden werden wir jetzt demnächst die Titulierung betreiben. Anders geht es bei den beiden offensichtlich nicht. Eine Woche haben sie noch, dann ist auch die Geduld meines Mandanten in den Sachen zu Ende.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!