Sicher ist sicher

Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder negative Erfahrungen mit der Post gemacht habe gehe ich mittlerweile lieber auf Nummer sicher.
In den letzten zwei Wochen kamen alleine drei Briefe als unzustellbar zurück, obwohl ich selbst schon einmal bei der angegebenen Adresse war.
Die Schlamperei mit der Anschriftenprüfkarte vor einigen Wochen hat mich dann erst Recht dazu veranlasst künftig wichtige Unterlagen nur noch als Einschreiben zu verschicken.

Das kostet zwar einiges mehr, dafür ist die Sendung jedoch (halbwegs) sicher. Der Ärger den man hat, wenn ein Titel auf dem (Post-) Weg zum Gerichtsvollzieher verloren geht und nicht mehr auffindbar ist, ist die paar Euro mehr wirklich nicht wert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!