Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Eigentlich sollte ich mich gerade ganz auf das konzentrieren können, was gerade ansteht. Eigentlich wäre das auch kein großes Problem. Eigentlich!

Man könnte im Moment meinen, Deutschland würde sich im Krieg befinden.
Nicht einmal im Minutentakt jagen hier Flugzeuge der Bundeswehr im Tiefflug durch die Gegend.

Habe ich was verpasst? Die Bundesregierung hat doch erst vor wenigen Tagen drastische Einsparungen beschlossen. Meines Wissens war davon auch das Verteidigungsministerium betroffen.

Schon komisch, dass jetzt plötzlich hier die Hölle los ist und ein Flugzeug das nächste sprichwörtlich zu jagen scheint. Aus Erzählungen kenne ich noch, dass man wohl früher am Jahresende bei der Bundeswehr ständige Schießtrainings gemacht hat um die Munitionsvorräte abzubauen. Da wird doch wohl nicht noch zu viel Kerosin lagern das dringend weg muss?

Im Krieg befinden wir uns jedenfalls nicht. Zumindest wenn man den einschlägigen Nachrichtenportalen glauben darf, die so etwas mit keiner Silbe erwähnen.

Bleibt also nur zu hoffen, dass der Bundeswehr entweder bald der Sprit ausgeht, oder sie mit ihre Flugmanöver auch die umliegenden Gebiete beglücken und hier wieder Ruhe einkehrt. Für die Konzentration wäre es jedenfalls sehr förderlich.

Nachtrag: Liest die Bundeswehr seit neuestem auch meinen Blog? Jedenfalls ist seit dem hier völlige Ruhe.


2 Kommentare zu Sind wir im Krieg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!