Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Am Freitag besuchte ich eine Schuldnerin, die seit einigen Wochen versucht mich immer wieder hinzuhalten. Man hat ihr deutlich angemerkt, dass sie nicht damit gerechnet hätte, dass ich tatsächlich mal vor der Türe stehen würde, wie ich es ihr bei unserem letzten Telefonat  in Aussicht gestellt habe.

Die Schuldnerin selbst hätte sich noch nie ums Geld gekümmert, erklärte sie mir. Ihre Töchter würden das für sie erledigen. Diese würde sich auch umgehend bei mir melden, versprach sie mir.

Tatsächlich, keine zwei Stunden später rief mir ihre Tochter an (dieses mal die andere) und meinte, sie würde es jetzt in die Hand nehmen und das Geld umgehend überweisen.

Ich bin gespannt ob es dieses mal klappt. So ganz daran glauben kann ich allerdings nicht nach den Erfahrungen der letzten Wochen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!