Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

In einer Zwangsvollstreckungssache haben wir zunächst einen Vollstreckungsbescheid erwirkt. Vor rund sechs Wochen haben wir den Gerichtsvollzieher (GV) mit der Pfändung beauftragt. Für den Fall, dass diese fruchtlos verläuft haben wir direkt den Auftrag zur Abnahme der eidesstattlichen Versicherung (EV) erteilt.

Der vorangegangenen Schuldnerregisterauskunft konnten wir entnehmen, dass gegen die Schuldnerin bereits zwei Haftbefehle anhängig waren, die noch nicht vollstreckt wurden.

Ich würde mich wundern, wenn die Schuldnerin dieses mal zur Abnahme der EV kommen würde.
In einer halben Stunde ist der Termin. Ich könnte jedoch wetten, dass wir den dritten Haftbefehl gegen Sie erwirken müssen. Mal sehen, ob wir sie wenigstens irgendwo erwischen.
Eine kleine Spur haben wir schon…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!