Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Gerade rief mich ein Schuldner an und wollte den vor einigen Tagen vereinbarten Termin verlegen.
Grund hierfür sei, dass er nach mittlerweile 5 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder ein Vorstellungsgespräch habe.

Selbstverständlich haben wir den Termin verlegt. Hoffentlich klappt es dieses mal mit einem Job. Das würde nicht nur ihm gut tun, sondern auch seinen Schulden.

Ich drücke ihm daher beide Daumen das es klappt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!