Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

In einem Mandat, welches ich nun bereits von Anfang an zur Bearbeitung habe, meldete sich gestern der Schuldner und bot an, die Forderung durch Raten zu begleichen.

Eigentlich nichts ungewöhnliches, jedoch war bisher kein Kontakt mit dem Schuldner möglich.
Auf Briefe reagierte er nicht, telefonisch war er auch nicht zu erreichen, zu Hause war er nicht anzutreffen und auch sonst gab es bisher kein Lebenszeichen von ihm. Nicht einmal nachdem der Vollstreckungsbescheid ergangen ist.

Nun meldete er sich gestern von selbst und bot Ratenzahlungen in einer Höhe an, mit der wohl niemand gerechnet hätte. So ist er, zumindest wenn er die Ratenzahlung einhält, in drei Monaten schuldenfrei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!