Unangenehm

Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Eine Schuldnerin meldete sich per SMS bei mir um mir mitzuteilen, dass sie diesen Monat die Rate nicht bezahlen könne.
Als ich ihr antwortete, dass sie diese dann eben nächsten Monat mit bezahlen solle, antwortete sie, dass ihr das wirklich unangenehm sei und sie sich sonst immer an ihre Abmachungen halte würde. Sie hatte schon Angst, dass wir deshalb die Ratenzahlungsvereinbarung widerrufen würden und den Gerichtsvollzieher schicken würden.

Endlich mal eine Schuldnerin der es auch ernst ist, mit dem was sie vereinbart.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!