Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Bereits vor kurzen habe ich über eine Schuldnerin berichtet, bei der ich langsam aber sicher den Eindruck habe, dass sie mich verschaukeln will.

Nachdem heute natürlich immer noch kein Geld da war, obwohl sie mir dies ausdrücklich versicherte, habe ich heute noch einmal – zum letzten mal – angerufen. Ich bat sie, sich meine Nummer aufzuschreiben und ihrer Tochter auszurichten, sie möge mich doch bitte heute noch dringend zurückrufen.

Man braucht sicherlich nur sehr wenig Phantasie um sich vorzustellen, worauf ich nach wie vor warte.
Spätestens am Montag werde ich dann wohl bei ihr klingeln.


2 Kommentare zu Und sie versucht es weiter…

  • ich beneide Sie nicht um Ihren Beruf. Ständig angelogen zu werden und dann auch nach das Klientel …

    • So schlimm ist das nicht. Man lernt relativ schnell, ob es nur eine Lüge ist, damit man wieder etwas Zeit gewinnt, oder ob es ernst gemeint ist. Aber ich denke, wenn ich später als Rechtsanwalt tätig bin, wird das nicht anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!