Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Eine Schuldnerin, gegen die wir einen Titel erwirkt haben, sitzt seit rund einer Woche in Untersuchungshaft.
Grund ist unter anderem, dass sie sich bisher weigert, die eidesstattliche Versicherung abzugeben. Zudem liegen einige Strafanträge wegen Betrug vor.
Mal sehen was sich in der Sache noch tut.
Die Chancen noch an Geld zu kommen sind dadurch nicht unbedingt gestiegen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Lichtblick, wenn sie erstmal die eV abgegeben hat und wir das Vermögensverzeichnis haben.


6 Responses to Untersuchungshaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Waldstraße 20
75394 Oberreichenbach


Tel: 07051 - 59 74 49 1
Fax: 07051 - 59 74 493
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!