Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Am 27 April rief ich bei einer Schuldnerin an um sie zu fragen wieso sie sich bisher nicht gemeldet hat und auch nicht bezahlt hat.
Daraufhin versicherte sie mir, nachdem einige Missverständnisse bezüglich der Forderung ausgeräumt waren, dass sie das Geld am nächsten Tag sofort überweisen wird.

Am 5. Mai war immer noch kein Geld da, also rief ich sie erneut an. Nun erklärte sie mir, dass sie es ihrer Tochter gesagt habe, dass sie das Geld für sie überweist. Sie wollte daraufhin noch einmal mit der Tochter reden und das Geld überweisen.

Heute musste ich leider feststellen, dass nach wie vor kein Geld eingegangen ist. Also rief ich nun schon zum dritten mal bei ihr an und konnte mir die selbe Story erneut anhören.

Ich glaube, wenn bis nächste Woche kein Geld eingegangen ist, werde ich der Dame mal einen Besuch abstatten und sie fragen, ob sie mich verschaukeln will.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!