Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

In einer Forderungssache wurden wir über Monate hinweg mit allen möglichen Ausreden vertröstet. Mal war die Bank schuld, weil diese die Überweisung nicht vorgenommen hat, mal hat man die falsche Kontonummer eingetragen, etc.
Eine Ausrede jagte die nächste. So viel kann eigentlich gar nicht schief gehen wie bei den Überweisungen der Schuldnerin.

Nun endlich, knapp 3 Monate nach dem ersten Telefonat hatte ich wider erwarten das Geld auf dem Konto. Zwar fehlten gut 36 Cent Zinsen, aber weder der Mandant noch ich haben Lust auch denen noch hinterher zu rennen.

Bei manchen Mandaten ist man froh, wenn man sie endlich und endgültig vom Tisch hat. Und das für gerade mal 45 €…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!