Die Rechtsdiensleister Inkasso • Gütestelle • Zwangsverwaltung

Nachdem ich einige Tage aus privaten Gründen verhindert war, konnte ich mich heute wieder der Arbeit widmen.

Als erstes rief ich erneut eine Schuldnerin an, die mir bereits vier mal zugesichert hatte, dass die Forderung, welche sie im Übrigen zu keinem Zeitpunkt bestritt, umgehend beglichen werde.
Sie sagt, sie hätte die Rechnung sowie die insgesamt fünf Mahnungen der Firma schlicht und ergreifend übersehen bzw. vergessen sie zu begleichen.
Das allein ist an sich ja nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich vielmehr, dass ich von mal zu mal vertröstet werden soll.

Nun versicherte mir heute ihre Tochter telefonisch, dass die Forderung umgehend beglichen werden würde. Ich bin ehrlich gespannt, ob es nun endlich klappt, oder ob ich noch ein fünftes mal das Vergnügen haben werde, mit der doch recht freundlichen Dame zu telefonieren.

Wir werden sehen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So erreichen Sie uns


Die Rechtsdienstleister


Mörikestraße 1
71131 Jettingen


Tel: 07452 - 75 08 29 1
Fax: 07452 - 75 08 29 0
eMail: info@die-rechtsdienstleister.de


Bürozeiten:


Montag - Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 17.00 Uhr


Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr


Termine nur nach Vereinbarung!